Total de visitas: 56126

Laden Sie kostenlos Kindle Ebooks PC Der Teufel

Laden Sie kostenlos Kindle Ebooks PC Der Teufel

Der Teufel von Straßburg von Heidrun Hurst

Laden Sie kostenlos Kindle Ebooks PC Der Teufel von Straßburg FB2 iBook Heidrun Hurst 9783961485475 (German Edition)

Download Der Teufel von Straßburg PDF


Produktdetails

  • Der Teufel von Straßburg
  • Heidrun Hurst
  • Seitenzahl: 352
  • Sprache: Deutsch
  • Format: Pdf, ePub, MOBI, FB2
  • ISBN: 9783961485475
  • Verlag: GRIN
  • Erscheinungsdatum: 2019

Download



Laden Sie kostenlos Kindle Ebooks PC Der Teufel von Straßburg FB2 iBook Heidrun Hurst 9783961485475 (German Edition)

Overview

Seine Opfer sind jung, wehrlos und vollkommen allein. Ein grausamer Mörder treibt im Jahr 1348 in Straßburg sein Unwesen - doch niemand schert sich darum, denn er tötet nur namenlose Kinder der Gasse. Als die Klosterschülerin Adelheid von den Morden erfährt, ist sie zutiefst schockiert: Selbst dem Schicksal einer solchen Kindheit nur knapp entronnen, fühlt sie sich den Opfern verbunden und beschließt, auf eigene Faust zu handeln. In Martin, dem Henkerssohn, der mit seiner blutigen Bestimmung hadert, findet sie einen unerwarteten Verbündeten, und auch das Kräuterweib Gertrudis scheint auf ihrer Seite zu sein - doch die Alte verbirgt ein dunkles Geheimnis. Wem können Adelheid und Martin trauen bei der Suche nach einem Mörder, so eiskalt und berechnend, dass er scheinbar keine Spuren hinterlässt ...